10 Jahre

Am 02.07.2018 haben wir das 10-jährige Jubiläum von K-T Innovation gefeiert. Das Beratungsunternehmen für die produzierende Industrie mit Schwerpunkt Innovation wurde im sauerländischen Lüdenscheid gegründet. Im Februar 2011 habe ich den Standort in Richtung des geografischen Zentrums Deutschlands, nach Clausthal-Zellerfeld in Niedersachsen, verlegt. Zur Beratung sind seit 2012 das Interim Management und später der fachliche Schwerpunkt des Qualitätswesens hinzugekommen.

Wenn es Projekte erfordern, arbeite ich mit Partnern aus meinem Netzwerk zusammen. Ihnen und allen Kunden sowie den Lesern des alle zwei bis drei Monate erscheinenden Newsletters Innovation sei aus diesem Anlass ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit gedankt. Auf die Fortsetzung in den nächsten Jahren freut sich

Ihre
Angelika Kolb-Telieps



Zurück